Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 01:03   #59   Druckbare Version zeigen
rhodium Männlich
Mitglied
Beiträge: 171
@ Smartie:

Resorcin ist sicher nicht krebserzeugend. Aber man kann damit auch Blödsinn treiben, das wäre eher eine Hemmschwelle.

@all:

Ich bin übrigens der Ansicht, dass sich sehr viele Apotheker und -innen als Götter in weiss fühlen, und das dem Kunden auch beinhart klar machen. Selten wird man so arrogant bedient wie in einer Apotheke und selten begegnet man auch soviel chemischem Unwissen wie in einer Apotheke. Ein Magister macht aus dummen Leuten halt auch keine Geistesgrössen. Klar ich kenne auch nette Apotheker(-innen), aber speziell die jungen Pharmas sind mir ein Graus. Wenn ich als Erwachsener in der Apotheke was kaufe, was sie im Angebot haben, dann will ich weder warum und wofür hören, sondern einen vernünftigen Preis ( .. übles Thema wenns um Apotheken geht *g*)und wieder rausmaschieren. In der Drogerie kauf ich mir wenn ich will H2SO4 mit der Salpetersäure zusammen um keine 25 Euro und der meint an der Kasse "Passends denn bittschön auf". In der Apotheke bekommt man auf die Frage nach Salicylsäure 100 Gegenfragen und 10 blöde Kommentare. Soweit ich kann meide ich diese Horrorhäuser darum.

mfg rhodium
rhodium ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige