Anzeige


Thema: Ideenschmiede
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 01:36   #9   Druckbare Version zeigen
Oliver S  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 79
In Ordnung Marvek,

lass' es gut sein. Ich habe oben schon geschrieben, dass es eine dämliche Idee ist. Wenn jemand auf so etwas kommt und das für sich selber bastelt - dann mag es i.O. sein, der Handel mit solchen Artikeln liegt mir auch nicht. Aber es gibt vieles was mir nicht so recht behagt: Zuhälterei, Dealerei, Steuerhinterziehung ... daher habe ich mich auch etwas blöde angepfiffen gefühlt.

Meine ursprüngliche Frage hat bm wohl beantwortet: wenn ich in diesem Forum die Erfindung einer Vanilleeismaschine beschreibe, dann kann sie mir keiner mehr nehmen, denn mein Beitrag war "neuheitsfeindlich" . Was unbeantwortet blieb: kann ich nachher noch patentieren oder bin ich mir selbst neuheitsfeindlich geworden?

Schönen Gruß

Oliver

@ my special friend Marvik: ich weiß, dass man heute keine Vanilleeeismaschine mehr patentieren lassen kann. Und ich weiß auch, dass DIr jetzt bestimmt wieder Spitzfindigkeiten einfallen. Zu Deinen Beiträgen verkneife ich mir diese aber auch. ;-) Frohe Weihnachten!!
Oliver S ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige