Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 20:07   #1   Druckbare Version zeigen
Vic Tim  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.731
ChemDraw Ultra

Guten Abend,

mit dem o.g. Programm ist es ja möglich eine Strukturformel durch die Eingabe eines Namens zeichnen zu lassen. Das ist ja auch hin und wieder ganz praktisch. Gibt es auch eine Möglichkeit, cyclische Verbindungen räumlich vom Programm darstellen zulassen??

Beispiel cis-4-tert-butylcyclohexylbromid

...wird nach der Eingabe zwar räumlich angedeutet, aber eben nur in der Draufsicht...

...geht das auch in der Sesselform

Gruss

Tim Tom
__________________
Wer in einem alten Boot sitzt, sollte nicht vesuchen jedes Loch zu stopfen, sondern auch den Mut haben ein Neues zu bauen !
Vic Tim ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige