Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 16:28   #153   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Zitat:
Originalnachricht erstellt von LuckyAndyD
Naja, bei der direkten Konkurrenz, das könnte in die Hose gehen . Ich würde die Lösungen für die 3d-f und 4f trotzdem nehmen, falls du mich unbedingt wieder sehen möchtest .
Aaalso 3d: ist easy wenn du erstmal weisst was diese stinkige Flüssigkeit ist am Anfang ... So was hab ich mal in den Ausguss von der Schule gekippt..net so gut
e baut drauf auf, wenn du d hast auch easy
Und f ist tatsächlich nicht trivial, aber dazu schweige ich (Schliesslich werden im Forum keine Antworten gepostet )

4f: ist zu lang um jetzt hier nen kurzen Tip zu geben Meiner meinung nach sieht das Zeug aber doch recht stabil aus (wenn ichs ueberhaupt richtig hab )

Ich weiss, ich weiss, das sind hier ja keine Hilfen, das wusstest du alles schon vorher


Zitat:

Diese elenden 13 Schuljahre... Wenn ihr die nicht hättet, kämen nur Sachsen in die Nationalmannschaft.
Blödsinn dann wärst du ja letztes Jahr in die 4. Runde gekommen....
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige