Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 00:39   #149   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Tomboy
Wenn es nicht schön aussah, meinst du wohl, dass es ordentlich gebogen und gedreht war. Das ist ja genau das, was ich meinte. Ich denke man kann sich deutlich instabilere Verbindungen vorstellen.
Trotzdem sieht das ding instabil aus, auch wenn es instabileres gibt...die Herdplatte ist auch heiss, auch wenn die Sonne noch heisser ist

Zitat:
Originalnachricht erstellt von Tomboy
@Andi: brauchst du Hilfe von einem Studenten, der das Praktikum im ersten Semester wahrscheinlich nicht auf Anhieb schafft?
Tsts...Andi, ich würd nicht drauf eingehen, frag lieber mich

@Hippie: Ou...das sieht nicht so toll aus.. ich drück dir mal die Daumen! aber vielleicht liegt die Grenze ja tatsächlich dieses Jahr weiter unten

@Tomboy: die 3. Runde findet vom 6.03 bis zum (weiss ich nicht) statt... und mein Geburtstag wird gefeiert! Und weeeehe die klausur ist am 8. oder 9. März! (am 8. hab ich Geb, da will ich feiern und keine Klausur schreiben, und am Tag danach will ich doch auch keine Klausur schreiben )

Btw hatte ich das schon erwähnt..

Ach, alles vorausgesetzt ich komm überhaupt weiter....
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige