Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 00:14   #147   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Zitat:
Originalnachricht erstellt von LuckyAndyD
Ich hab handschriftlich für die ersten beiden Aufgaben 7 Seiten, eure utopischen Zahlen erreich ich beim besten Willen nicht.
Die Synthesen fand ich in Ordnung, der March war ein Segen!
Ich hatte eher bei der PC probleme (bzw. Zeitmangel) Mir fehlen teilweise oder ganz die Aufgaben 3b, e, 2c, d, e, 3f, und 4i...

Aber immerhin ist heute die Einladung zum Landesseminar gekommen und bereitet mir Ende Januar drei schulfreie Tage
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige