Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 23:47   #146   Druckbare Version zeigen
Tomboy Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.555
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Curie
@Thommi: lässt man das Ding dreidimensional von nem programm darstellen, sieht das garnicht schön aus
Wenn es nicht schön aussah, meinst du wohl, dass es ordentlich gebogen und gedreht war. Das ist ja genau das, was ich meinte. Ich denke man kann sich deutlich instabilere Verbindungen vorstellen.

@Andi: brauchst du Hilfe von einem Studenten, der das Praktikum im ersten Semester wahrscheinlich nicht auf Anhieb schafft?
Übrigens sag deinem Vater nen Gruß. Ich hab ihm gesagt gehabt, dass ich Dienstag mal vorbei kommen wollte, wegen Bohrmaschine und so. Habe ich glatt vergessen und grade eben erst wieder dran gedacht...
__________________
"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht." (Georg Christoph Lichtenberg)
Tomboy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige