Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 18:27   #142   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Also ich hab meine Lösungen am Montag abgeschickt...nachdem ich von Do bis So durchgearbeitet hatte...vorher hatte ich schon gaaanz bissl gemacht

Am Sa war ich um 5 im bett, am So um 3...

Es sind in meiner pdf 40 Seiten geworden! Mehr als letztes Jahr (da waren es 30), vielleicht wegen den vielen Bildchen.

Dieses Jahr fand ich die Aufgaben schon schwerer als letztes Jahr. Vorallem weil ich teilweise zu Spekulationen gezwungen war. Letztes Jahr konnte man fast alles irgendwo geschrieben finden (Klar die Rechnungen nicht, Organik auch nicht).

Und Organik dieses Jahr fand ich leicht und schön ..voallem weil nicht so komisches Zeug am Ende herauskam wie letztes Jahr bei Aufgabe 5 dieses Komische Ding, wo ich immer gedacht hab, dass es doch seeehr instabil aussieht:



Spekulationen vorallem bei den Komplexen Mal sehn was draus geworden ist..ich informiere euch, soweit ich naeheres weiss
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige