Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 22:41   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Brauche dringend Hilfe mit Excel Diagrammen

Hallo,

ich habe hier x und y werte mit denen ich unter excel ein diagramm erstellen will.

x= zeit und y=wert

Leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle da excel die x achseneinteilung immer gleichmässig vornimmt egal welcher x wert dort steht.

das heisst die abstände zwischen den zeiten sind unterschiedlich gross...excel macht im diagramm aber immer den gleichen abstand daraus.

deswegen ergibt sich natürlich auch nicht die gewünschte gerade die bei auftragung von x gegen y zu sehen sein sollte.

Wie bringe ich excel bei das es die x achseneinteilung mit den korrekten abständen vornimmt.

Gruss Andreas
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige