Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2003, 22:56   #21   Druckbare Version zeigen
Master_User Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 344
Stimmt doch das alle sauren sauer/bitter schmecken und da ist auch die pikrinsaure keine ausnachme :-D so wie alle basen schmecken als ob man an der seife lutscht. Nun ich habe früher mal Essig und salz(fruhel als ich ganz klein war habe ich salz zu alles möglich vermischt) vermischt um meine münzen zu reinigen nach paar tagen aber haben alle Kupfer münzen so eine grün/blaue Kruste gebildet und die münzen waren hin. Das mit der zahlnpaster ist neu ich werte ausprobieren. In den letzten Jahren habe ich die münzen mit kernigen Waschmitteln/Putzmitteln poliert so wie ATA ist auch ganz gut wenn man Silberringe oder Goldsachen reinigen will ich weis nicht ab das mettal irgend ein Kratzer bekommt. Kann ich zuhause HCL machen irgendwie.

Hobbithek & Quarks und kuriosity show (leuft nimmer) ist schon cool habe ich mir immer angesehen.
Master_User ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige