Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 20:47   #12   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
@Master-User

Was genau hast du mit den Säuren vor?


Und an den Rest:
Es gibt genug Spinner, die draußen rumlaufen und allen möglichen "Quatsch" mit solchen Dingen machen. Ich würde schon aus Prinzip nicht auf eine solche Frage antworten, weil ich einfach nichts davon halte, mit irgend welchen Säuren oder sonstigen Chemikalien zu Hause zu experimentieren. Und wenn manche Leute nicht wissen, wo sie legal irgendwelche Säuren o.ä. herbekommen, dann ist es vielleicht auch ganz gut so.

Wir müssen in der Uni nicht umsonst bei jeder noch so schwachen Chemikalie alle möglichen R- und S-Sätze vorher auf die Versuchsvorschrift schreiben.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige