Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 23:17   #8   Druckbare Version zeigen
Master_User Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 344
Wirklich ein Diplom Chemiker uiiiiiiii macht solche fehlen.
Hey b.m. was machst du beruflich?

Oder wie meine früheren College in der BMW sagten „Wo ist dein Arbeitsplatz??“

Ja aber sauren sind doch nicht so geferlich wen auf dich nichts drauffehlt.

Ich kenne auch ne nette Geschichte wir hatten mal ein Physiker ein sehr komischen er hat uns alles immer ganz falsch beigebracht. Einmal haben wir in überredet ein Chemie experimment zu machen oh god. Unsere schule hatte nur 4 Chemikalien. Nun eines tages kam er an und sagte läute heute machen wir ein experimment er hat 2 von diesen Chemikalien Mitgnomen und eine 1 Liter leere Cola Flasche. Danach hat er mit ein Messer den oberen teil abgeschnitten und die Elemente vermischst. Es fing an zu blubbern und ein weises gas kam raus dan lief er schnell zum waserhan mit der flasche in der hand. Macht den wasser hahn auf und vulte das gefes mit Wasser. Plötzlich machte es nur tsch und der ganze raum war voller rauch. Gotzeitang war es kein Senfgas
Master_User ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige