Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 15:15   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Achtung Abmahnwelle wegen neuem Urheberrechtsgesetz

Wie auf einigen Online-Newsseiten in den letzten Tagen nachzulesen war (z.B.: http://www.chip.de/news/c_news_11297579.html), wurden durch den Bundesverband Phono diverse Betreiber von Webseiten abgemahnt und aufgefordert eine kostenpflichtige Unterlassungserklärung abzugeben.
Man mag über das neue Urheberrecht geteilter Meinung sein, aber aufgrund der aktuellen und für Laien undurchsichtigen Rechtslage wurde beschlossen alle Diskussionsthemen, die sich mit dem Umgehen von Kopierschutzvorrichtungen und Beschaffung von der notwendigen Software zum Umgehen von Kopierschutzvorrichtungen oder Links zu entsprechenden Webseiten bzw. Downloads enthalten, ohne weiteren Kommentar zu entfernen und nicht zuzulassen.
Wir bitten Euch für die Maßnahme um Verständnis, da wir uns eine Abmahnung auf keinen Fall leisten möchten und können.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige