Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 15:04   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Hippokrates
dh. dass jemand vom co-team sämtliche erste antworten daraufhin überprüft, ob sie das problem lösen? kann ich mir fast nicht vorstellen: ich könnte mir denken, dass die admins/mods wichtigeres zu tun haben...
Nein, Matzi wollte damit sagen, daß die erste Antwort nicht unbedingt die Frage beantwortet. Überprüfen tut das natürlich keiner, da wäre mehr als ein Fulltimejob. Daher ist die Antwortzeit mehr eine Reaktionszeit.


Zitat:
Originalnachricht erstellt von Hippokrates
@sascha:
werden eigentlich nur antwortzeiten für die neuen threads aus dem betreffenden monat bewertet, oder wird die dauer für *jede* erste antwort eingerechnet? (zb wenn man auf einen bisher unbeantworteten uralt-thread antwortet)
Es werden nur die Threads aus dem jeweiligen Monat in die Berechnung mit eingezogen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige