Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 14:28   #5   Druckbare Version zeigen
Galenus Männlich
Mitglied
Beiträge: 845
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Matzi
Vorausgesetzt, die erste Antwort löst das Problem.
dh. dass jemand vom co-team sämtliche erste antworten daraufhin überprüft, ob sie das problem lösen? kann ich mir fast nicht vorstellen: ich könnte mir denken, dass die admins/mods wichtigeres zu tun haben...


@sascha:
werden eigentlich nur antwortzeiten für die neuen threads aus dem betreffenden monat bewertet, oder wird die dauer für *jede* erste antwort eingerechnet? (zb wenn man auf einen bisher unbeantworteten uralt-thread antwortet)

lg hippokrates
__________________
I wear my scArlet letter proudly...
http://outcampaign.org/
Galenus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige