Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 12:01   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Hippokrates
die "antwortzeit" ist die durchschnittliche zeit, die im jeweils vergangenen monat zwischen dem start eines neuen threads und der ersten antwort vergangen ist...

dh. im november wurden probleme nach durchschnittlich 4h 54min gelöst (wenn sie gelöst wurden). ==> threads ohne antwort gehen afaik nicht in diese berechnung ein...

irgendwo hats schon einmal eine diskussion zu dem thema gegeben, aber ich hab sie jetzt leider nicht mehr gefunden.

lg
hippokrates
Absolut korrekte Antwort.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige