Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 20:29   #11   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Alte Geräte sollten kein Problem darstellen, vorrausgesetzt sie funktionieren noch. Was uns interessiert ist, was für einen Wellenlängenbereich die Geräte messen.
Poste doch mal die technischen Daten.

Ich denke es ist nicht unmöglich, etwas "nur" an der Schule zu machen, ich habe meine Jufo Arbeit bis zur Abgabe nur zu Hause und in der Schule gemacht und bin erst später im Wettbewerbsverlauf an die Uni um einige speziellere Methoden auszuprobieren.

Generell ist eine Uni/große Firma aber eine große Unterstützung, mal abgesehen von all den Geräten und Apparaten, die einem dort zur Verfügung stehen, mich haben besonders die Gespräche mit den Mitarbeitern beeindruckt und Spaß gemacht.
Wenn man mit Leuten redet, die so viel (und auch so viel verschiedenes) Wissen, bekommt man ganz neue Ideen und Denkansätze.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige