Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 08:30   #1   Druckbare Version zeigen
tapas  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 495
Verärgert Das "neue" Element Hafnium

Ich habe auf div. Sendern über die neuartigen Nuklearwaffen - besser Gammastrahlen-Bomben - gehört, die die USA entwickelt haben. Kern der Bombe ist Hafnium.

Und in allen Berichten von doofRTL bis doofSAT1 wurde gesagt, dass Hafnium ein "neues Element ist, dass erst kürzlich entdeckt wurde" und "sehr teuer sei"

Meines Wissens kennt man Hafnium schon seit zig Jahren und 1 Gramm kostet nicht mehr als ein/zwei Euro. (oder?)

Oh, ich hasse diese Volksverblödung

PS: Mußte mal Dampf ablassen - aber solche Meldungen ärgern mich wahnsinnig.
__________________
It is better to never have tried anything than to have tried something and failed.
- motto of jerks, weenies and losers everywhere
tapas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige