Anzeige


Thema: Königswasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 15:29   #15   Druckbare Version zeigen
Smartie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 73
Ich habe von meiner Mum eine Akupunkturnadel bekommen, und sie wollte wissen ob diese aus Gold ist. Deshlab wollte ich eben testen mit Königswasser ob diese wirklich aus Gold ist. Viele werden zwar jetzt denken "Mein Gott ist der doof", aber erstens, ich wollte mal sehen was passiert und zweitens es war ja keine Goldkette oder dergleichen.
Trotzdem Danke für die Antworten.

Das man nichts mehr in der Apotheke bekommt ist leider schade, denn es gibt ja viele Hobbychemiker, die nicht Sprengstoffe oder so herstellen wollen, sondern einfach nur experimentieren. Kann es sein, dass die Richtlinien so verschärft wurden, da es so viele Unfälle gab?
Smartie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige