Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 17:02   #5   Druckbare Version zeigen
Vic Tim  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.731
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Pauni
Meiner Meinung nach immer noch am besten im WEDLER, aber den kennst du eh sicher...
jou... den habe ich auch.. dachte aber der wäre zu kompliziert, daher habe ich da nicht so richtig reingeschaut ;-) Habe aber grad was gefunden (sihe meinen Beitrag im Matheforum "Integration von x4 <font class="serif">&middot;</font>e-x2"

Eigentlich dachte ich an eine Art Formelsammlung, nur halt mit Herleitungen, nicht nur die Endformel. Aber im WEDLER ist auch viel nützliches... guter Tip ;-)

Einen schönen Sonntag noch.

Tim Tom
__________________
Wer in einem alten Boot sitzt, sollte nicht vesuchen jedes Loch zu stopfen, sondern auch den Mut haben ein Neues zu bauen !

Geändert von Vic Tim (23.11.2003 um 17:24 Uhr)
Vic Tim ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige