Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2001, 21:45   #1   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 11.539
Unglücklich Ablachen? Heulen? Verzeifeln? - Die Zweite...

Hallo zusammen,
da unter ähnlichem Titel bereits eine Internet-Seite besprochen wurde, möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf folgende Seite richten und Euch fragen, was Ihr davon haltet. (Ich bin noch am einlesen...)

http://www.plichta.de

Vielleicht mal ein kleiner Vorgeschmack:

Zitat:
Der Düsseldorfer Chemiker Dr. Peter Plichta hat etwas herausgefunden, was so atemberaubend und unvorstellbar ist, daß es nicht allein die wissenschaftliche Welt wie ein Schock treffen wird. Hinter den verdrängten Rätseln unserer materiellen Welt steckt ein geheimer Bauplan: ein Zahlencode. Dessen Entschlüsselung beantwortet die Frage, warum der Kosmos gerade in diesen Gesetzen und Naturkonstanten (z. B. Lichtgeschwindigkeit) angelegt ist.
Also, einlesen und antworten

Gruß,
Sebastian
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige