Anzeige


Thema: Molrechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2001, 20:22   #51   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
oder wie es mir bei meiner ersten (und letzten) Anfrage bei MS wegen eines Softwareproblems ergangen ist: ich rief an, bekam einen freundlichen Herrn an den Apparat, der die Macke bedauerte und mir versprach, dass man sich um das Problem kümmern würde und ich in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten würde. Ca. zwei Tage später meldete sich die Marketingabteilung von MS und fragte, wie ich mit dem Service zufrieden sei!
Muss ich noch extra erwähnen, dass das Alles war, was ich zum Thema von MS gehört habe?


Jetzt bin ich aber echt über Eure Kommentare zur Neuausgabe des Molrechners gespannt.
Sagt bitte Bescheid, was Euch gefällt, vor Allem aber, was Euch nicht gefällt; was man verbessern könnte oder welche Funktionen man noch einbauen könnte.

Vielleicht hat ja auch jemand noch eine Idee für ein anderes Programm...


Gruß,
Franz
FK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige