Anzeige


Thema: Molrechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2001, 18:50   #47   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Hi!

Ich habe soeben eine geänderte Version des Molrechners an Sascha geschickt.

Bitte die "alte" Version nicht verwenden, da ab 6 Elementen ein Fehler auftritt (bis 5 Elementen funktioniert es).


Ich habe den Fehler bereinigt und außerdem das Entpack- und Installationsprogramm geändert - sollte jetzt besser funktionieren.


@minutemen
Der Fehler lag an einem schlichten Buchstabendreher in einer für die 6. Reihe zuständigen Variablen. Hatte leider nicht bemerkt, dass die explizite Variablendeklaration in VB6 abgeschaltet war, sonst wäre das nicht passiert....Ich habe jetzt zur Erstellung der selbst extrahierenden Datei ein anderes Progamm (SE-Maker statt vorher SFX-Maker) verwendet. Hat jedenfalls beim Test vorhin einwandfrei funktioniert.

Nun ja, auch Microsoft bringt Programme mit Bugs raus.....ich hoffe aber, ich reagiere etwas spontaner auf Verbesserungswünsche.

Gruß,
Franz
FK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige