Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 14:36   #13   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
Zitat:
Originalnachricht erstellt von schlumpf
[B...Ich meine, nicht die Chemikalien sind das Problem,sondern daß manche Leute sich halt weigern mitzudenken ... [/B]
Dann muß man eben zu den erwähnten Maßnahmen greifen, oder noch drastischer das Strafgesetzbuch (§§328 + 330) bemühen. Wer dann immer noch nicht mitdenkt, der muß einfach mal die Folgen zu spüren bekommen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige