Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 08:50   #17   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
Gifte

Zitat:
Originalnachricht erstellt von Pauni
...Das war eine Feststellung von mir, dass man Gifte eben nicht so schnell und einfach bekommen kann. ...
Also so schwer ist das dann auch wieder nicht, zumindest wenn man in der Chemie-/Parmaziebranche tätig ist, hat man relativ leicht Zugriff auf alle möglichen Gifte. Da in der Regel auch nur die Abgabe der Chemikalien strafbewehrt ist, kann man jemanden, der sich Gifte usw. beschafft oftmals nur über Umwege belangen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige