Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 16:07   #1   Druckbare Version zeigen
kleinerChemiker Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4.044
Kennt ihr sulfidschwefelsäure?

Hi Leute!


Heute ist meine Mutter zu mir gekommen und meinte, dass ihre Chefs ihr heute erzählt haben, dass bei der Arbeit (einen Draht in Sauereisenzement - was immer das auch ist - halten und dann Strom durchschicken), die sie machen muss - sie arbeitet in der Electrovac - Sulfidschwefelsäure entstehen kann, jetzt wollte sie von mir Infos über das Zeug wissen!

Mir persönlich ist nur sulfid und schwefelsäure bekannt, aber nicht als ein einziges Wort, sondern als getrennte Worte!
Tja, mein Römpp kennt es auch nicht und google hat ebenfalls nichts gefunden!

Kennt das jemand von Euch oder gibts das sowieso nicht?



lg, Peter!
kleinerChemiker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige