Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 02:39   #24   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Mein lieber romeoxxl,

vielleicht bist ja ein ganz großer, aber deswegen brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen.
Benny ist, wie er sagt in der 9. Klasse und ja, da halte ich es für sehr wohl angebracht, ihn darauf hinzuweisen, das reines Koffein nicht ungefährlich ist!

Zudem besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einer biologisch induzierten (noch nichteinmal völlig erforschten) Krankheit und einer akuten Alkaloid-Vergiftung.

Bitte passe in Zukunft deinen Tonfall der Nettiquette an, so verlangen es die Forumsregeln!
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel

Geändert von hippie (31.10.2003 um 16:17 Uhr)
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige