Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 00:46   #7   Druckbare Version zeigen
Sebi.T Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 377
Zu dem Begriff "exotisch"
Nun ja wir sollen von der Schule aus nur die wichtigsten Sicherheitsdaten heraussuchen. Die Toxizität und letale Dosis gehören da nicht zu. Deshalb habe ich mal für mich gesagt exotisch. Aber diese beiden Daten sinnd natürlich sehr wichtig finde ich. Deshalb erscheinen die auf meinen BTAs immer wenn sie angegeben werden in den Katalogen.

Zu dem Thema "Selber synthetisiert"
Ich habe noch nix sythetisiert. Meine Experimente waren in dem Gebiet der Elektrochemie und der Titrimetrie anzuordnen.
Versuche zu Hause gerade eine Analge zur Synthese aufzubauen.
__________________
Nutze die Kraft, die jeder in sich trägt. Jeder ist so, wie er ist.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - "Gott würfelt nicht!"
(Albert Einstein)
Sebi.T ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige