Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 22:15   #1   Druckbare Version zeigen
Sebi.T Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 377
Das Kochbuch der Chemiker

Hallo Leute
[Weiss nicht wo ich diesen Diskusionsthread hinstecken soll.]

Habe mir mal überlegt ein Thread zu öffnen, wo die unter Euch, welche schon selber im Heimlabor(zu Hause) schon mal etwas synthetisiert haben, erzählen können, wie es ihnen gelungen ist, und was sie hergestellt haben. Was sie als Reaktanden eingesetzt haben?
Ob es einen Knall gegeben hat?


Also bin sehr gespannt was diese Diskussionsthema ergibt.

Ich bitte aber darum, hier keine Anleitungen zu Bomben oder ähnliches hier aufzulisten
__________________
Nutze die Kraft, die jeder in sich trägt. Jeder ist so, wie er ist.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - "Gott würfelt nicht!"
(Albert Einstein)

Geändert von Sebi.T (30.10.2003 um 22:31 Uhr)
Sebi.T ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige