Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 21:59   #27   Druckbare Version zeigen
cdschredder Männlich
Mitglied
Beiträge: 259
das mit dem Plutonium wird auf ner V2 nicht funktionieren da brauchse ne präzisere ... mal Bini fragen der hat sicherlich das richtige im Keller für ne schmutzige Bombe oder auf, ne die Seite sag i besser nit. Für den Hund der Nachtbaren wäre es doch viel geschickter großflächig Niespulver einzusetzen frag mal irgend einen ehemaligen KGB general der hat da sicher noch was zum verpritzen übrig. Ist nicht so auffälig.
Ich frag mich auf welche Flohmärkte ihr nicht geht das ihr sowas nochnit gesehen habt. Da gibts öfters sowas soll ich euch mal was mitbringen für die arme Katze. Die meisten Sachen z.B Lost lässt sich mit nem etwas erweiterten Kosmoskasten herstellen.

Geändert von FK (30.10.2003 um 22:07 Uhr)
cdschredder ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige