Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 13:52   #2   Druckbare Version zeigen
Redictor Männlich
Mitglied
Beiträge: 139
hallo!

reaktionsgleichungen sind nicht unbedingt wie mathematische gleichungen zu verstehen, die man lösen muss. sie beschreiben eher eine chemische umsetzung, also die reaktion.
bei uns an der schule gab es eine chemie-arbeitsgemeinschaft, wo interessierte schüler mal ein wenig selbständiger rumexperimentieren konnten. war ne tolle sache. wenn es sowas bei euch nicht gibt, kannst du dir auch ein nettes chemie-buch kaufen (oder halt schenken lassen, ist ja baaald weihnachten :-)). für den einstieg gibt es sicherlich eine ganze reihe von büchern, die ganz nett sind. frag doch einfach deinen lehrer / deine lehrerin danach.
__________________
schütten, gucken, fritten
Redictor ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige