Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 10:11   #5   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Beiträge: 362
Ich glaube, das mit der mangelnden Erfahrung geht am Anfang jeden so. Das legt sich sehr schnell.

Unser erster Versuch war, einen Bunsenbrenner anzumachen. Sogar dabei hatte ich Sorgen, dass es nicht klappt.
Nach kurzer Zeit stellt sich aber Routine ein und man hat vor den Chemikalien auch keine Angst mehr (was bei mir zu Beginn so war).
(Aber wer kennt das nicht: verdünnte HCl umfüllen mit dicken schwarzen Säurehandschuhen)
__________________
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige