Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 13:22   #10   Druckbare Version zeigen
schlumpf  
Mitglied
Beiträge: 1.885
Also, 100% resorbierbare Nahrung gibt es - gab es schon vor 15 Jahren, als ich Zivildienst gemacht habe. Gibt man nach einer Operation der Verdauungsorgane .... aber frag mich nicht, was drin ist. Gab es sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen .....

Ich denke, wenn man das konsequent durchdenkt landet man bei 'Design-Essen': Paar Kohlenhydrate, paar essentielle Aminosäuren, paar Vitamine etc.

Übrigens gibt es auch 'Rettungsboot-Notrationen': sieht aus wie Dextro-Energen (schmeckt aber anders) und dürfte so ähnlich aufgebaut sein. Vermutlich haben sich auch bei der Mondlandung etc. Leute darüber Gedanken gemacht?!
schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige