Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 00:23   #6   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Marvek
Setzt natürlich vorraus, dass alles 100%ig erforscht ist und sicherlich auch jede Menge Platz in einem Labor.
Wieso? Wenn du wüsstest was man alles an Bioreaktoren am Laufen hat ohne es "100% erforscht" zu haben (was am Rande eh nicht geht..). Frag mich jetzt nicht mit was für Membranen die den Darm modelliert (<- man beachte das Wort "Modell") haben, aber das Ganze passte auf einen größeren Labortisch.

Und die Abfallentsorgung ist einfach: Der Kram landet fachgerecht in der Toilette

Ich habs mal im Fernsehen gesehen, aber ich habs bislang mit googlen leider nicht finden können - vielleicht hat jemand anders ja mehr Glück.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige