Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 11:54   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
also ich hab meinen sachkundenachweis bereits gemacht und fand das alles gar nicht so schwer. gut, in die rechts-klausur konnten wir das skript mit rein nehmen, aber toxi war so interessant, dass man es auch wirklich gerne gelernt hat.

und jetzt zu der eigentlichen frage:

bei mir steht zum selbsbedienungsverbot folgendes:
- keine Automaten oder andere Formen der Selbstbedienung
- Ausnahme: kindergesicherte Verschlüsse bei Reinigungsmitteln, Tankstellen (Otto-Kraftstoff), Zement und Kalk, Druckgase (F+ u. 0), Klebstoffe, Heizöl und Dieselkraftstoff.


aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich antworten würde. ich hätte, wenn ich es jetzt nicht nachgeguckt hätte das gleiche wie du genommen, also auch auf jahrmärkten und für alle handelsarten.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige