Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 17:10   #15   Druckbare Version zeigen
schlumpf  
Mitglied
Beiträge: 1.885
Zitat:
Wieviele kleinere Firmen wären eigentlich bereit, für ein elektronisches Laborjournal (also sozusagen nur das ISIS-Base
DB-File) Scheine hinzublättern ? Oder für eine Chemikalien-DB ?
tja, schwer zu sagen, aber bei den kleineren Firmen sitzt das Geld ja eher nicht so locker wie bei den großen (bei denen es 'irgendwo' - aber wo genau weiß keiner - jemanden gibt, der sich 'richtig gut' auskennt).

Ich habe mal eine Datenbank angefangen mit allem was hier rumfliegt, nach und nach kamen immer mehr Felder dazu. Und das ist aus meiner Sicht der Vorteil, daß man halt die Datenbank immer anpassen kann.

Zitat:

Ich würde es auch für die oben besagte Arbeitsgruppe einrichten (so zur Motivation ab hmmm 1000 Teuros)
das ist ja wohl das Minimum .....
schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige