Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 14:23   #8   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
Chemikaliendatenbank

Gibt es bei euch noch kein Gefahrstoffverzeichnis? Da müssten ja die wesentlichen Dinge schon drin stehen. Eine Lagerverwaltung ist dies in der Regel nicht, aber die Dimensionen sind schon mal ersichtlich.

Die Lösung der TU-Wien ist ja ganz nett nur frage ich mich, ob man das dann auch noch ins Internet stellen muß mit freiem Zugriff. Ich hätte da so meine Sicherheitsbedenken, zumal es ja dort auch einige bedenkliche Stoffe in ganz netter Menge gibt....
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige