Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2003, 07:50   #6   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
Datenbank

Zitat:
Originalnachricht erstellt von Heinzel55
Danke schonmal für die Antworten!

Also ich bin Diplomant in einer Arbeitsgruppe mit ca 20-25 Leuten und ca 10 Laboren... Es handelt sich wohl so ungefähr um 100-300 Chemikalien würd ich schätzen. ...
Na, bei den paar Chemikalien, da kann man fast schon eine Excell Tabelle verwenden.
Unter Access ist es ja auch relativ problemlos möglich, eine Datenbank in Tabellenform zu generieren.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige