Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2001, 19:02   #22   Druckbare Version zeigen
Muli Männlich
Mitglied
Beiträge: 289
...noch ne kleine Idee

Tach auch...

Habe mich noch mal mit anderen unterhalten und wir waren der Ansicht, dass Polimerisation doch ganz nett wäre...

Da haste ne anionische und ne radikalische, viele viele Möglichkeiten zum rumexperimentieren... und so gefährlich müssen die Ausgangsstoffe auchnicht unbedingt sein.

Eine Bekannte von mir hat zum Beispiel mal PU Schaum und Plexiglas selber gemacht im Unterricht. So kann man das Ganze auch auf eine "bodenständige" Basis bringen.

Naja... vielleicht ist bei dem Thema ja was dabei...

Gruß und Kuss
Sebastian
__________________
Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Muli ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige