Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 15:32   #14   Druckbare Version zeigen
faradway  
Mitglied
Beiträge: 36
Also, vor einigen Monaten, vielleicht auch schon mehr als 12 Monaten, gab es hier einen Thread, wo eine URL bekanntgegeben wurde, wo man sich ein Periodensystemposter kostenlos schicken lassen konnte.
Das habe ich damals auch gemacht.
Ich weiß allerdings nicht mehr welche FirmA das war. ( Vielleicht wars der Thread: http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8463&highlight=kostenlose ? )

Heute kommt meine Nachbarin, eine Tierärztin, mit einer Posterrolle bei mir vorbei, die an mich adressiert ist.
Absender: Sigma-Aldrich

Ich mach auf und was ist drin: 1 PSE Poster & 1 PSE DIN A4.
Farbig, Hochglanz, Gut beschrieben, Englisch.

Ok, wenn das die "Bestellung" von "damals" war, muss ich sagen: zuverlässig!

Nur etwas langsam
__________________
"Wir wollen keine Welt, in der die Garantie, nicht zu verhungern, mit der Gefahr erkauft wird, vor Langeweile zu sterben."

Raoul Vaneigem,
"Handbuch der Lebenskunst für die jungen Generationen"
faradway ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige