Anzeige


Thema: Ränge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 22:09   #23   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Re: Re: Und wie

Zitat:
Dass das mit der von Dir genannten "Verpflichtung" öfter ins Forum zuschauen nicht von allen Moderatoren so eng gesehen wird.
Ich sehe es so.

Zitat:
Das muß man relativ sehen. 500 Beiträge waren damals in der Highscore Liste ziemlich weit oben.
Ich glaube das war sogar recht weit unten. Haben wir Statistiken darüber?

Zitat:
Außerdem hast Du nunmal eine Menge Skills,
Danke, aber ich denke denke das haben andere auch (ob jetzt mod/ad oder sonst was).

Zitat:
online-Kosten
Keine Ahnung, das lässt sich nicht trennen. Die Kinder wurden grösser (mit entsprechendem wachsendem online-traffic, etc..). Wir hungern deswegen (noch?) nicht.

Zitat:
Anfeindungen wegen angeblichem Machtgehabe (was mir von Natur aus fremd ist), etc..

Nun ja, ich glaube dadurch tut sich momentan ein anderer Moderator hervor.
Viel Feind, viel Ehr ?

Der eine reagiert halt gelassener, der andere sensibler. Ausserdem ist nicht jeder jeden Tag gleich gut drauf. Alles in allem spiegelt die gesamte co-online-Population eben die Gesellschaft wieder.

Und da wäre es auch nicht gut, wenn alle gleiche Interessen und Emotionen hätten.

Kleiner Nachtrag : Die Stimmung hier im Forum ist in den letzten Wochen (meiner Meinung nach) erheblich vergiftet. Es kommt zu Ekzessen, wie ich sie mir vor einem halben Jahr nicht mal vorstellen konnte. Muss das sein?

Eine Bitte : kommt zurück auf den Teppich und zu einer sachlichen Diskussion.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige