Anzeige


Thema: Ränge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 21:54   #21   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Re: Und wie

Zitat:
Originalnachricht erstellt von bm
Und wie siehst Du die Praxis?
Dass das mit der von Dir genannten "Verpflichtung" öfter ins Forum zuschauen nicht von allen Moderatoren so eng gesehen wird.

Ja, ich kenne dieses Forum. Ich war da vor Jahren auch mal und bin glaube ich auch von da aus zu CO gelangt. Ich finde aber nicht, dass es dort an Moderation mangelt. Der Grund warum ich da nicht mehr bin ist eigentlich nur die grottenschlechte Aufmachung und technische Umsetzung des Forums. Und die haben da scheinbar auch seit Jahren nichts daran getan.

Anderes Beipiel: http://www.linuxforen.de

Ein Forum, das deutlich größer sein dürfte als CO (über 17.000 User, meist um die 200 online) und das läuft scheinbar sehr gut ohne großartige Moderation.

Zitat:
Wieso die Anfrage gerade an mich kam, konnte ich mir nicht erklären (btw.: die Beitragszahl war damals ~ 500, das wird kaum der Grund gewesen sein).
Das muß man relativ sehen. 500 Beiträge waren damals in der Highscore Liste ziemlich weit oben. Außerdem hast Du nunmal eine Menge Skills, von daher ists berechtigt, dass man Dich zum Moderator befördert hat.

Zitat:
online-Kosten
Ich schätze die hättest Du auch so. Oder sind die extrem gestiegen, seitdem Du Moderator bist?

Zitat:
Anfeindungen wegen angeblichem Machtgehabe (was mir von Natur aus fremd ist), etc..
Nun ja, ich glaube dadurch tut sich momentan ein anderer Moderator hervor. Und dass das bei einigen hier nicht gerade Freude hervor ruft, ist nicht verwunderlich oder?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige