Anzeige


Thema: Ränge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 20:58   #16   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: Wie wahr :

Zitat:
Originalnachricht erstellt von bm

btw.: Die Anzahl der Beiträge hat mit mod-Status absolut nichts zu tun. Es ist eher so, dass Moderatoren von vornherein sich aktiv beteiligt haben. Die Verpflichtung als Moderator führt dazu, öfters im Forum zu schauen, was denn da los ist. Das wiederum führt zu einer erhöhten Beitragszahl.

Also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Das wollte ich auch nicht andeuten ich wollte damit sagen, dass:

Nach dem bisherigen Stand es sinnlos wäre, irgentwelche neuen Statusse (?) für 5000er und mehr einzuführen, da bisher alle diese Moderatoren sind, und es sowieso nicht sichtbar wäre (so sehe ich bei bm nichts von senior Mitglied im Status

Ich würde es so lassen, wie es ist, mit den "Beförderungen" von junior zum senior, das ist gut so, wenn jemand ganz geil drauf ist, dann spammt er halt 100 Beiträge das OffTopic zu und hört dann damit von alleine auf, wenn es ihm nicht ernst ist hier im Forum.

Bis auf die Überschrift von diesem Thread würde ich also nichts ändern *g*
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige