Anzeige


Thema: Ränge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 20:42   #15   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
Wie wahr :

Zitat:
Originalnachricht erstellt von Marvek
Ganz genau, das passt nicht, und bitte ändert das mal von "Rang" auf "Status" denn beim Bund bin ich hier ja nun auch nicht ...
Gott sei Dank nicht.

Ich wäre sogar dafür, sämtliche "Beförderungen" auszusetzen.
Wieso ist jemand, der 99 qualifizierte Antworten gegeben hat "junior"; und jemand der tausend unqualifizierte Fragen gestellt hat "senior-member".

btw.: Die Anzahl der Beiträge hat mit mod-Status absolut nichts zu tun. Es ist eher so, dass Moderatoren von vornherein sich aktiv beteiligt haben. Die Verpflichtung als Moderator führt dazu, öfters im Forum zu schauen, was denn da los ist. Das wiederum führt zu einer erhöhten Beitragszahl.

Also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige