Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 20:12   #116   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Beiträge: 957
aus österreich eine wortmeldung: bei uns wird ja jede runde in wettbewerbsform, mit begrenzter zeit etc., geschrieben, und nach meiner persönlichen einschätzung nach würden die ersten 2 runden die meisten lehrer teilweise (aber vollständig - da hätte ich zweifel) schaffen, chemie - lk (gibts in österreich nicht, aber nehmen wir leute aus dem österreichischen äquivalent an) hätte ich schon mehr zweifel, allein deshalb, weil man die art der aufgabenstellung nicht gewohnt ist bzw. manche sachen nicht so genau im unterricht durchgenommen werden - sei das kinetik, fortgeschrittenere gleichgewichtsbeispiele oder OC. obwohl das meiste mit etwas logischem, ruhigem denken, verständnis der grundlagen des themas und den üblichen formeln zu schaffen wäre.

ahja, anhang: elektrochemie = buh q.e.d.
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige