Anzeige


Thema: Ränge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 19:51   #10   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Last of the Sane
Das glaube ich nicht. Im stf oder so gibts glaube ich 15 Ränge oder so und ich glaube da wird nicht mehr gespammt als hier.

Außerdem, änderst Du Deine Meinung immer so schnell?
Weil ich manchmal halt sehr schnell zu überzeugen bin
Und ich war früher auch in anderen Foren aktiv, wo ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe

Was STF betrifft, was haben die dort ?

Kadett im 1./2./3./4. Jahr, Fähnrich, Lieutenant junior Grade, Lieutenant senior Grade, Lieutenant Commander, Commander, Captain, Commodore, Admiral usw ... ? *g*

Das wäre ja hier kaum angemessen

Ausserdem sind alle Leute die hier 5000 bzw. 10000 Beiträge geschafft haben bisher mit einem Mod beehrt worden, womit sich mein Vorschlag von eben zu 2/3 negiert ...
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige