Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 19:22   #114   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Zitat:
Originalnachricht erstellt von LuckyAndyD
OK, bei einer Hausaufgabenrunde holt man bei einer OC-Aufgabe natürlich ein Buch heraus aber ab der dritten Runde darfst du das auch nicht mehr. Dann braucht man halt das richtige Nässchen (welches ich leider nicht habe ). Ich möchte nicht behaupten, dass alle Lehrer jenes haben, aber die Wahrscheinlichkeit bei meiner Lehrerin halte ich doch für recht hoch...
Aber so wirklich genau einschätzen kann ich's ja doch nicht; wie auch...

@Tomboy: Bitte helf mir ein bissel auf die Sprünge...
Die 3.Runde ist aber auch viiiielll leichter als die 2. von den Aufgaben her...natúrlich schafft ein Lehrer das.

Ich behaupte jetzt einfach, keiner der die 3.Runde schafft, schafft die 2. ohne Nachschlagen
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige