Anzeige


Thema: IChO 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 18:04   #108   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Zitat:
Originalnachricht erstellt von LuckyAndyD
Seid ihr euch sicher, dass ihr eure Mitmenschen (Shüler&Lehrer) nicht ein wenig unterschätzt? Ich meine, der Lehrer hat dieses Thema mal studiert, da wird er doch ohne zu "wälzen" eine IChO lösen können. Gut, vielleicht nicht 100%, aber zum Weiterkommen würde es bestimmt noch reichen. Und seid ihr wirklich die einsamen Leuchten im Chemie-LK? OK, die besten seid ihr zwar bestimmt, aber ob nicht die anderen mit Motivation das auch schaffen könnten?

Naja, um mal eine andere Sicht zu präsentieren: Meiner Lehrerin und mindestens zwei anderen Mitschülern traue ich die zweite Runde auf jeden Fall zu!
Also ich muss mal Thommi zustimmen

Wie soll man das beurteilen, wenn sie sich nichtmal rantrauen?? Und das Lehrer wälzen müssen ist ja nix negatives...wer von uns hat das PSE im Kopf?
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige