Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2001, 21:36   #4   Druckbare Version zeigen
Lady_IQ  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 40
danke....aber....

Ho erstmal danke schön für eure Posts.

Ähm, ich will keinen kritisieren, aber geht das vielleicht auch einfacher erklärt Wir lernen ja nur Schulchemie und ich bin erst 9.Klasse ...

Was zum Beispiel ist dieses mol
oder Molekulargewicht .... ?

also ich wusste, dass man ca. 33,3 g Schwefel und ca. 66,6 g Zink, weil das Massenverhältnis 2:1 sein muss .... irgendwie so bin ich drauf gekommen, weiss auch nicht genau wie ...

Also, einiges habe ich schon verstanden, aber zu einigen Aufgaben fehlt mir immer noch das nötige Know-how *g* :P

BYe .... Lady
__________________
Ich weiss nix also lasst mich !
*Der schlimmste Tick ist der MathemaTick*

Geändert von Lady_IQ (20.06.2001 um 21:40 Uhr)
Lady_IQ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige