Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 14:33   #21   Druckbare Version zeigen
theplaya  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 434
Bin jetzt neulich bei meiner Suche auf ein ebenfalls interessantes Thema gestoßen: Kunststoffe.

Damit das in einem überschaubaren und machbaren Bereich bleibt, muss man sich wohl auf eine bestimmte Sorte Kunststoffe beschränken, z.B. PVC oder Polyester oder Polyacryl oder.......... (so genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt).

Meine Frage dazu wäre, ob man Kunststoffe mit der Ausstattung in der Schule untersuchen und vor allem erfolgreich herstellen kann und ob das ganze zeitlich in den (nur) 6 Wochen zu schaffen ist, in denen man ja nur nachmittags ab und zu ein paar Stunden Zeit hat, da der ganze andere Unterricht nebenher weiterläuft.

Kann mir jemand außerdem konktrete Themenvorschläge zu Kunststoffen machen?
theplaya ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige